Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.
frezzoBaby©

frezzoBaby©

1-4 von 4 Produkten

Wie es zu frezzoBaby kam

Meine Liebe mit schon bald 10 Jahren Erfahrung als Kinderpflegefachfrau - wer könnte es besser wissen, erzählt mir regelmässig zuhause, mit welchen Tricks sie praktisch jedes Kind vom Schreien befreien kann. Ihre Taktik ist natürlich nicht nur in ihrem Interesse, sondern vorallem für das Baby. Umso ruhiger das Baby es bei ihr hat - umso einfacher hat sie es beim herausfinden, was das kleine Wesen gerade so plagt. 

Sie fragt auch gerne ihre Wöchnerinnen: Kann ihr Baby schon sprechen?

Sie sagt wenn man das Schreien einfach als Form der Mitteilung des Kindes annimmt, ist das auch gar nicht so das Problem.

Einige Punkte leuchten uns ein. Nebst dem ruhigen Umgang mit möglichst wenig Stress für das Baby, in der Nacht nicht ohne Licht für das Kleine und Tagsüber nah am Körper der Mama oder des Papas. Mit der Wärme, der Geborgenheit eng umschlungen im TrageTuch oder in unserer BabyTrage kann man sich nur wohlfühlen, und man hat erst noch beide Hände frei.

 

Wer sich jetzt fragt, wie könnte die Liebe nur aussehen - ihr findet sie auf fast jedem Bild auf dieser Seite. Auch ich bin unschwer zu finden, damit zeigen wir wohl klar, wie viel Freude wir an frezzoBaby, dem TrageTuch und an der BabyTrage haben.

Herzlich von Stefanie und Tonino

Lesen Sie mehrweniger anzeigen

Einstellungen

Menü