Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.

Pogo Jump Stick

1-5 von 5 Produkten

Pogo Jump Stick - der Sprungstab für Gross und Klein macht Spass

Sprungstäbe mit absolut fortschrittlicher Technologie. Entweder zum Springen einfach nur aus Spass, oder regelrecht zum Sport treiben! Die Sitcks sind in unterschiedlichen Grössen (der Griff sollte ungefähr auf Hüfthöhe sein) erhältlich, jede Version ist ausserdem für unterschiedliche Körpergewichte geeignet. Allesamt sind wartungsfrei und haben auswechselbare Gummifüsse.

Kennen Sie Doctor Snuggles? Eine britisch-niederlädische Zeichentrickserie welche 1979 begann und ausgestrahlt wurde. Doctor Snuggles hat den Pogo Stick oder auch Sprungstab bekannt gemacht, denn das war sein einziges Fortbewegungsmittel - und das sah auch noch cool und futuristisch aus! :) Wer gerne zurükblicken möchte sollte bei Wikipedia mal Doctor Snuggles eingeben.

Lesen Sie mehrweniger anzeigen

Einstellungen

Menü