Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.

FAQ by frezzo.ch Antworten auf viele Fragen

Antworten im Überblick

Auftragsabwicklung

1. Sie suchen Sie die gewünschten Artikel aus

Auf frezzo.ch wählen Sie einfach die gewünschten Artikel aus unserem Sortiment aus über den Knopf: In den Warenkorb.

2. Sie bestellen die gewünschten Artikel

Einfach unter dem Warenkorb-Icon rechts oder dem Warenkorb oben, sowie unter "zur Kasse" gelangen Sie mit einem Klick zur Kasse.

Wenn die Produkte Ihrer Auswahl entsprechen, drücken Sie auf weiter um die nächsten Bestellschritte zu folgen.

3. Sie geben die persönlichen Daten ein

um die Lieferung an das richtige Ort zu erhalten. Falls Sie bereits ein Kundenkonto bei uns haben, können Sie sich einloggen. Ansonsten können Sie sich konstelos registrieren oder einfach als Gast einê Bestellung aufgeben.
Der klare Vorteil der Registration ist, dass sie Ihre Bestellung auch nacher in Ihrem Konto haben und so einfach eine Übersicht über die gekauften Artikel erhalten.

4. Sie wählen aus den vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten aus

Sie haben die Qual der Wahl mit welcher Art sie es bevorzugen zu bezahlen.

5. Fertig

Sie können den Prozess abschliessen und hören bereits innert wenigen Sekunden von uns, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist. Wir kümmern uns sofort darum, damit wir Ihnen die Ware schnellstmöglich zustellen können.

Kontoinformationen Frezzo AG

Falls Sie per Vorauskasse bezahlen möchten - verwenden Sie dazu den roten Einzahlungsschein mit den Kontoinformationen:

IBAN: CH88 8140 1000 0085 8111 2
Zugunsten von: Frezzo AG, Burgstrasse 4, 8505 Dettighofen
Konto: 85-930-3
Zahlungszweck: Bitte die Bestätigungsnummer/Rechnungsnummer angeben, Danke.

Falls Sie auf Rechnung bei uns bestellt haben (und Sie keine Rechnung bekommen haben oder diese abhanden gekommen sein sollte):

Verlangen Sie bitte per E-Mail mail(at)frezzo.ch die Rechnung.

Beanstandungen / Garantie / Reparatur / Ersatzteile

Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da.

Garantieleistungen - übliche Bring in Garantie

Falls mal etwas nicht so ist, wie es sein sollte - kontaktieren sie uns einfach. In den meisten Fällen finden wir eine gute Lösung. Sie haben 2 Jahre Gewährleistung auf unsere Produkte. Bitte beachten Sie, dass die Garantie Verschleissteile (wie Bremsen, Räder, Ritzel, etc.) ausschliesst.

Bitte beachten Sie, dass wir die Ware für Garantieersatz auch unseren Lieferanten gegenüber rechtfertigen müssen. Sprechen Sie mit uns den Rückversand ab. Grundsätzlich gilt bring in Garantie. Somit müssen Sie uns den Artikel auf ihre Verantwortung und Kosten retournieren.

Reparatur & Ersatzteile

Falls mal etwas Abbricht oder sonst ein Schaden auftritt - kontaktieren Sie uns (per E-Mail oder Telefon) um das Vorgehen zu besprechen. Wir versuchen eine passende Lösung zu finden.

Alles ausserhalb des Garantie-Anspruches müssen wir verrechnen. Unterhaltsarbeiten und Ersatz von Verschleissteilen führen wir mit CHF 80 pro Stunde für Sie aus. Wir werden uns, bevor für Sie Kosten anfallen, mit Ihnen selbstverständlich absprechen.

Versandinfos

Ab CHF 50 liefern wir Ihnen das Paket kostenlos. Unter den CHF 50 ist eine geringfügige Lieferpauschale von CHF 7.00 fällig. Unsere Pakete verlassen in der Regel unser Haus mit der DPD. Allenfalls auch mit der Schweizerischen Post, DHL und für Sperrgut mit Logistikunternehmen.

Falls der Versand über DPD erfolgt ist - unterbreiten wir Ihnen ein paar Optionen, falls Sie tagsüber nicht zuhause sind:

  1. Sie lassen das Paket an eine Adresse (z.B. in Ihr Geschäft) liefern bei welcher Tagsüber jemand zuhause ist
  2. Sie lassen das Paket an einen Paketshop liefern und können es da Abholen - Ihr Paketshop in der Nähe finden Sie:  https://www.dpd.com/ch/parcelshops/show?searchtext=
  3. Sie veranlassen einen neuen Termin veranlassen nach erfolgloser Zustellung. Der DPD Fahrer hat Ihnen eine Nachricht hinterlassen wie Sie sonst noch an Ihr Paket kommen.
  4. Sie fülllen eine Abstellgenehmigung aus

Die Möglichkeiten von DPD finden sie auf einen Blick unter https://dpdgetyourparcel.ch/

Einstellungen

Menü